• Slider 1200x300 Aktuell

 

Berichte

 

 

Teams

 

 

Training

 

 

Adressen

 

Kartenvorverkauf

In der Hans-Nebauer-Sporthalle können gemäß den verordneten Auflagen nur 72 (!) Zuschauer ein Spiel der Gelb-Blauen verfolgen, wobei wir natürlich froh sind, dass wir überhaupt Publikum in der Halle begrüßen dürfen.

Wer bei einem Spiel unserer Landesligafrauen oder BOL-Männer in der Halle dabei sein will, muss sich zwingend online anmelden! Für die Spiele der Landesliga-Frauen und Bezirksoberliga-Männer ist dies aktuell immer ab Mittwoch vor dem Spieltag per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und für je maximal zwei Personen unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer möglich.

Nachdem das halbe Kontingent jeweils für Angehörige und Freunde der jeweils spielenden Mannschaft reserviert wird, gehen danach also leider nur ca. 36 Plätze in die weitere freie Vergabe. Wir bitte bereits jetzt alle um Entschuldigung, wenn wir Reservierungswünsche nicht erfüllen können. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass wir unter diesen Voraussetzungen auch keine Plätze für Gästefans vergeben können.

Über die genauen Verhaltensregeln beim Zu- und Abgang sowie auf der Tribüne werden wir alle Besucher auch vor Ort noch einmal genau informieren. Generell gelten aber die gewohnten z.B. auch aus der Gastronomie bekannten Regeln.