Berichte

 

 

Adressen

 

wE und wD: Vorbereitungsendspurt

Zwei Wochen bevor auch für unsere jüngsten Mädchen-Teams die neue Saison startet, trafen sich sowohl die weibliche D- als auch die weibliche E-Jugend zu letzten vorbereitenden Mannschafts-Events.

Die älteren Mädels der Jahrgänge 2010/2011 trafen sich zu einem Mini-Trainingslager in Schwabmünchen. Nach der üblichen Freitags-Trainingseinheit ging es zum Pizza-Essen ins Bob’s nach Gersthofen und danach spontan zum Neongolf, nachdem die reservierten Bowlingbahnen leider nicht zur Verfügung standen. Nach einer kurzen Nacht im Spiegelsaal der Grundschule und einem stärkenden Frühstück erwartete die Mädels eine weitere Trainingseinheit, bevor man nach dem Mittagessen noch ein Testspiel gegen den TSV Haunstetten absolvierte.

C636029E

Unser Team der weiblichen E-Jugend (Jahrgänge 2012/2013) hingegen fuhr am Sonntag zum Hasi’s Kids Cup nach Ebersberg, um dort noch einmal ganz viel Spielerfahrung zu sammeln. Auch, wenn nur sechs Spielerinnen am Start waren, tat das der Spielfreude keinerlei Abbruch. Freundlicherweise stellte uns das Gastgeberteam immer zwei Auswechsel-Spielerinnen zur Verfügung und unsere Mädels spielten ein ganz starkes Turnier, was am Ende mit Leckereien der örtlichen Hasi-Bäckerei belohnt wurde.

27D5FAD1 klein