Berichte

 

 

Adressen

 

wD: Niederlage gegen Friedberg/Kissing

Leider ohne Punkte kehrten die Mädels der weiblichen D-Jugend vom Spieltag aus der Paartal-Halle zurück: Gegen die JSG Friedberg-Kissing setzte es eine deutliche 26:9- Niederlage.

Dabei starteten die Gelb-Blauen in der Abwehr durchaus motiviert und kämpferisch, leider wurde das durch die Linie der Schiedsrichter nicht belohnt.

Doch vor allem vorn lief an diesem Tag nicht viel zusammen. Der Angriff agierte unbeweglich und zahlreiche Abspielfehler luden den Gegner zu Ballgewinnen ein. Mund abputzen, weiter fleißig trainieren. Aus Niederlagen lernt man schließlich am meisten. Bereits den am kommenden Wochenende anstehenden Zusatz-Spieltag werden wir nutzen, um uns weiter zu verbessern.

Es spielten: Anna (Tor), Pauli (5/1), Leni (2), Clara, Jessi (1), Emy (1), Mia, Marie, Nina, Maria , Lotta, Amelie.