Die männliche D-Jugend hat mittlerweile bereits 3 Spieltage hinter sich und steht mit 10:2 Punkten an der Tabellenspitze.
Dahinter befinden sich allerdings der VFL Günzburg und der TSV Friedberg, die aktuell noch verlustpunktfrei mit jeweils 8:0 Punkten hinter den Gelb-Blauen liegen. Die einzigen beiden Minuspunkte musste die Gelb-Blauen am ersten Spieltag gegen den VfL Günzburg hinnehmen. Vor allem die harte Spielweise der Günzburger machte den Menkingern zu schaffen und so verlor man bei den Legostädtern knapp, aber letztendlich verdient mit 20:23. Das Spiel zuvor gegen den SV Vöhringen konnten die Geld-Blauen klar mit 19:7 gewinnen.
Am zweiten Spieltag durften die Menkinger sich mit dem TV Gundelfingen und erneut mit dem SC Vöhringen messen. Gegen den TV Gundelfingen zog man erst auf 7:2 davon, doch diesen Vorsprung konnten die Gelb-Blauen nicht halten und zur Halbzeit stand lediglich eine 2 Tore Führung zu Buche. Doch in der zweiten Halbzeit zogen die Gelb-Blauen wieder etwas an und so gewann man am Ende verdient mit 17:12. Die zweite Partie gegen den SC Vöhringen gewannen die Menkinger dagegen sehr deutlich mit 22:11. Noah Kell netzte ein ums andere Mal ein und war mit 14 Toren Topscorer der Partie.
Am dritten Spieltag durften die Menkinger in Friedberg gegen den TSV Meitingen und wieder den TV Gundelfingen antreten. Das Spiel gegen den TSV Meitingen konnte klar mit 27:18 gewonnen werden, gegen den TV Gundelfingen tat man sich wie am Spieltag zuvor etwas schwerer, konnte am Ende aber doch verdient mit einem 21:14 das Feld als verdienter Sieger verlassen. Weiter geht´s für die D1-Jungs am 30.10, dann zum ersten Mal zu Hause in der Grundschulhalle.
Die männliche D2 Jugend hat noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel, konnte aber bereits auch Punkte sammeln und steht mit 6:2 Punkten hervorragend in der Bezirksliga da. Am ersten Spieltag ging es gegen die Mannschaft der HSG Leipheim/Silheim und man wusste vor dem Spiel nicht so recht, wo man eigentlich steht. Doch gegen die ebenfalls noch sehr junge Mannschaft aus Leipheim konnten sich die Gelb-Blauen schnell absetzen und führten bis zur Pause mit 10:4. In der zweiten Halbzeit ließ man nicht locker, baute den Vorsprung aus und gewann am Ende verdient mit 24:7. Das zweite Spiel entfiel leider, da der SC Kissing aufgrund einer Schulveranstaltung nicht antreten konnte. Ein erneutes Freundschaftsspiel gegen Leipheim/Silheim konnten die Menkinger wieder für sich entscheiden.
Am zweiten Spieltag gab es dann das dritte Duell gegen die HSG Leipheim/Silheim. Auch dieses Duell entschieden die Gelb-Blauen mit 15:6 für sich. Im zweiten Spiel gegen den TSV Göggingen ging es dann deutlich enger zur Sache. Das Spiel war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften mussten sich die Tore immer hart erkämpfen. Kurz vor Schluss führten die Gelb-Blauen mit 10:9 ehe 9 Sekunden vor Schluss den Göggingern der Ausgleich gelang und Peter Michejew eine Auszeit nahm. Natürlich versuchten die Menkinger noch den Sieg einzufahren, doch die Gögginger fingen einen Pass ab, liefen einen Tempogegenstoß und erzielten kurz vor der Sirene den umjubelten Siegtreffer zum 10:11. Vor allem Florian Mayer konnte an diesem Spieltag sich ein ums andere Mal durchsetzen und zeigte eine starke Leistung.