Trotz der besten Saisonleistung unterliegt die heimische C-Jugend der SG Dietmannsried/Altusried mit 23:27. Bei einem Spiel auf Augenhöhe hielten unsere Jungs das Spiel lange offen, mussten sich aufgrund von guten Einzelaktionen der Gäste am Ende doch geschlagen geben.
Die vielleicht beste Halbzeit in dieser Saison zeigten die Schwabmünchner im ersten Durchgang beim Spitzenspiel in der ÜBOL. Mit einer hochkonzentrierten und aggressiven Abwehrleistung ließ man die Gäste nie richtig ins Spiel kommen und konnte die Torwürfe der bisherigen Haupttorschützen der Allgäuer meistens verhindern. Im Angriff spielten die Gastgeber sehr variabel und so entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Match in dem keine Mannschaft sich entscheidend hätte absetzen können. Nach den ersten 25 Minuten wurden die Seiten beim Stand von 12:11 für die Schwabmünchner gewechselt.
Der Durchgang zwei ging genauso weiter, wie der erste Abschnitt geendet hat. Doch nach den ersten 5 Minuten in der zweiten Halbzeit fehlte es den Gastgebern an der Präzision bei den Torabschlüssen, sodass die Gäste der SG Dietmannsried/Altusried mit 18:15 in Führung gingen. Doch die Moral bei den Jungs stimmte am heutigen Tage und so kämpften sich die Gelbblauen wieder auf 19:20 heran, mussten aber, begünstigt durch einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, die Gäste innerhalb von nur drei Minuten erneut auf 19:24 davonziehen lassen. An diesem Abstand änderte sich auch in den letzten Minuten des Spiels nichts mehr, sodass die Schwabmünchner ihre erste Heimniederlage hinnehmen mussten.
Schwabmünchen spielte mit: Jakob Stuhler, Benedikt Matthesius (beide Tor), Tim Waldeisen, Florian Mayer, Daniel Labermeier, Ben Jadwiczek , Simon Kuhn, Felix Wenzl, Simon Mayer, Florian Jakob, Mathieu Bauer.