Beim letzten Spiel im Jahr 2022 traf die weibliche C-Jugend in eigener Halle auf Forst United und konnte die Partie mit 44:27 deutlich für sich entscheiden.
Zum letzten Spiel des aktuellen Jahres empfing die weibliche C-Jugend die Gäste von Forst United in der gut gefüllten Hans-Nebauer-Sporthalle. Da die Gäste verletzungs- und krankheitsbedingt mit einem überschaubaren Kader anreisten, gab es nur eine Devise: Tempo, Tempo, Tempo. Unter den kritischen Augen der ersten Damenmannschaft zeigte das Team sofort, wer hier das Sagen haben sollte. Bereits nach knapp drei Minuten stand ein 5:1 an der Anzeigetafel. Durch eine sehr wachsame Deckungsarbeit und schnelles Umschalten gelang es über den Zwischenstand 7:2 eine beruhigende 11:3 Führung herauszuwerfen. Anschließend fand das Team von Forst United besser ins Spiel, sodass beim Stand von 24:15 die Halbzeitsirene ertönte.
Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Der beruhigende Vorsprung ermöglichte zahlreiche Wechsel und so bekamen alle Spielerinnen ausreichend Spielzeit. Diese Spielanteile wurden großartig genutzt und so konnte sich das Team nach 50 Minuten vom zahlreichen Anhang für einen deutlichen 44:27 Sieg feiern lassen. Das Abklatschen mit der ersten Damenmannschaft ließ dabei die ein oder andere Spielerin noch etwas größer werden.
Die weibliche C-Jugend wünscht allen Eltern, Fans, Sponsoren und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest, ein fleißiges Christkind und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Es spielten: Charlotte, Vanessa (beide im Tor); Lara (5), Felina (1), Elsa (12), Pauline (1), Angelika, Sarah (6), Linda (3), Darya, Becci (1), Toni (5), Tabea und Emilia (10).