mE-Sportpiraten starten in die Saison

Sportpiraten me

28.09.2024 mE1 Spieltag beim TSV Haunstetten:

Am Markt-Wochenende ging es für die mE1-Sportpiraten auf wilde Kaperfahrt – und was für ein Spektakel!

Erstes Spiel gegen TSV Bobingen:
Zur Halbzeit sah es für unsere Jungs düster aus – mit einem 4:9 Rückstand in der Tasche ging es in die Kabine. Aber Aufgeben? Nicht mit den Sportpiraten! In der zweiten Halbzeit zeigten sie, was in ihnen steckt und kämpften sich eindrucksvoll zurück. 30 Sekunden vor Spielende fiel der hart erkämpfte Ausgleich zum 16:16. Doch der TSV Haunstetten legte nach und ging 8 Sekunden vor Schluss wieder mit 17:16 in Führung. In der Auszeit gabs noch einen kurzen Matchplan, der tatsächlich aufgehen sollte. Rufus rannte über die Außenbahn nach vorne, bekam einen perfekten Steilpass und konnte nur durch ein penaltyreifes Foul gestoppt werden. Den Penalty versenkte Rufus eiskalt zum 17:17 Untenschieden! Ein echtes Herzschlagfinale, das selbst den stärksten Seemann sprachlos gemacht hat.

Zweites Spiel gegen TSV Haunstetten:
Auch hier gaben die Piraten alles, mussten sich aber am Ende mit 15:18 geschlagen geben. Dennoch kämpften die Jungs bis zur letzten Minute und zeigten, dass man mit den Schwabmünchner Sportpiraten immer rechnen muss!

Es spielten: Bastian, Benjamin, Carlos, Fabian, Jonas, Julian, Karl, Magnus, Maximilian, Nick, Paul, Paul, Peter, Rania, Rufus

05.10.2024 mE2 Spieltag bei der DJK Augsburg-Hochzoll:

Am Samstag hieß es wieder: „Gelb-blau, ab die Sau!“ Unsere männliche E2-Jugend des TSV Schwabmünchen zeigte auf dem Spielfeld eine beeindruckende Leistung und konnte sich gleich gegen zwei starke Gegner durchsetzen.
Erstes Spiel gegen SC Kissing:
Mit einem Endstand von 21:8 konnten unsere Jungs einen klaren Sieg erringen. Das Spiel war geprägt von schnellem Spielaufbau und gezielten Abschlüssen, die unsere Mannschaft in Führung brachten. Der SC Kissing kämpfte tapfer, doch am Ende konnten wir uns durchsetzen und die Partie für uns entscheiden.

Zweites Spiel gegen DJK Augsburg/Hochzoll:
Auch das zweite Spiel endete erfolgreich für uns mit 22:13. Die DJK Augsburg/Hochzoll zeigte starken Widerstand und machte es uns nicht leicht, doch durch konzentriertes Spiel und Teamgeist gelang es unseren Spielern, auch in dieser Partie die Oberhand zu behalten.

Besonders hervorzuheben ist die großartige Mannschaftsleistung: Jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen, und unsere Torhüter Felix, Leon, Moritz und Mateo haben mit tollen Paraden viele Angriffe der Gegner entschärft.

Mit auf dem Feld waren: Jona, Moritz, Leon, Emil, Louis, Vincent, Felix, Alexander, Jakob, Mateo, Patrick und Magnus – eine starke Einheit, die durch Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft glänzte.

Trainer Sarah und Tobi sind sehr stolz auf die Leistung der gesamten Mannschaft. Es war ein erfolgreicher Tag, an dem sich alle Spieler weiterentwickeln und zeigen konnten, was in ihnen steckt.

06.10.2024 mE3 Spieltag beim TSV Göggingen:

Am Sonntag waren unsere jungen Sportpiraten der männlichen E3-Jugend wieder auf großer Fahrt und hatten zwei spannende Partien vor sich! Auch wenn es im ersten Spiel nicht zum Sieg reichte, ist Trainer Pezi stolz auf seine Crew.

Erstes Spiel gegen TSV Göggingen:
Ein harter Kampf, bei dem unsere Jungs alles gegeben haben. Göggingen legte stark vor, aber die Piraten zeigten Biss und ließen sich nicht entmutigen! Am Ende verlor man mit 13:21, konnte aber gegen die erste Mannschaft von Göggingen sehr gut mithalten.

Zweites Spiel gegen TSV Aichach 2
Im zweiten Spiel sah die Sache anders aus! Mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist und cleveren Spielzügen haben unsere Jungs das Ruder herumgerissen und sich einen verdienten 9:5 Sieg geholt!

Besonders stark präsentierten sich heute unsere Torhüter Serghei und Vincent, die so manchen gegnerischen Angriff entschärften. Angeführt von den erfahrenen Routiniers Theo und Aaron, hat die Mannschaft bewiesen, dass sie zusammenhält und bis zur letzten Sekunde kämpft. Mit an Bord: Aaron, Finn, Florian, Jonas, Konstantin, Leonard, Milo, Niklas, Peter, Samuel, Serghei, Theo, Vincent