F1: Schau’ mer mal, dann seh’ mer scho!

Nach längerer Zeit steht für die ersten Handballdamen des TSV Schwabmünchen diesmal wieder eine weite Auswärtsfahrt an: Am Sonntag geht es zur SG Kappelwindeck/Steinbach in die Nähe von Karlsruhe.

Die Kappelwindeckerinnen stehen aktuell mit 18:12 Punkten genau in der Tabellenmitte und können seit dem Jahresbeginn auf eine schöne Siegesserie zurückblicken. Zuletzt konnten sie gegen den HC Erlangen, die SG Schozach-Bottwartal und die HSG St. Leon/Reilingen je zwei Punkte ergattern.

Zu den Schwabmünchnerinnen lässt sich bezüglich der Tabellensituation nichts Neues vermelden: Zuverlässig wie eh und je sind sie immer noch – zwar punktlos, aber nie kampflos – auf dem letzten Platz zu finden. Verdrießlich ist deshalb jedoch niemand, das „Abenteuer 3. Liga“ bleibt für Spielerinnen wie Trainerteam weiterhin spannend. Trotz schmal besetzter Auswechselbank fährt der große Mannschaftsbus am kommenden Wahl-Sonntag somit frei nach dem Motto „Schau’ mer mal, dann seh’ mer scho!“ gut gelaunt  nach Kappelwindeck. Anpfiff ist zur ungewohnten Nachmittagszeit um 15:00 Uhr.