Nach zwei spielfreien Wochenenden ist die erste Männermannschaft wieder gefordert. Die Partie gegen die DJK Augsburg-Hochzoll wird am Samstag um 20:00 Uhr in der Hans-Nebauer-Halle angepfiffen.
Die Gäste aus Augsburg erleben gerade den harten Gegenwind gegen den man als Aufsteiger in der Bezirksoberliga ankämpfen muss. Aktuell steht die Mannschaft von Romeo Stoica mit nur einem Sieg auf den drittletzten Tabellenplatz. Die erste Euphorie hat sich vermutlich gelegt und nun geht es darum in der neuen Liga Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Für die Gastgeber in gelb-blau lautet die ganze klare Vorgabe Heimsieg. Gerade nach dem doch etwas enttäuschenden
Auftritt am letzten Spieltag in Göggingen – bei der Partie wäre trotz des engen Kaders mehr möglich gewesen – will das Team um Labermaier, Reichenberger und Scholz vor heimischen Publikum in die Erfolgsspur zurück finden. Der ein oder andere angeschlagene Spieler kehrt wieder in den Kader zurück und sollte Coach Marius Astalosch dadurch etwas mehr Optionen bieten. Gerade zuhause könnte das junge Team seine leichte Verunsicherung ablegen und den hoffentlich zahlreichen Fans einen coolen Handballabend bescheren


