Die mB-Jugend gewinnt zu Hause auf Grund einer starken Angriffsleistung mit 34:28 gegen den TV Waltenhofen.
In der ersten Halbzeit konnte Waltenhofen noch gut mithalten, da die 3:2:1-Abwehr der Schwabmünchner so gut wie gar nicht präsent war. Gerade die unterirdische Zweikampfquote bereitete Trainer Frank Hübenthal Kopfzerbrechen. Zum Glück konnte dieses Spiel über den Angriff gewonnen werden. Gerade die Außenspieler in Person von Nico Köbler und Daniel Brugmoser sowie in der zweiten Halbzeit Daniel Schumacher konnten sich immer wieder gut durchsetzen und mit einer sehr hohen Abschlussquote überzeugen.
Beim Stande von 11:11 kam das Angriffsspiel der Waltenhofener etwas ins Stocken, da Phil einige gute Gästechancen entschärfen konnte und so ging man mit einem 17:14 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang bot sich ein ähnliches Bild. Schlechtes Zweikampfverhalten hinten, aber ein Tor nach dem anderen vorne. So endete auch die zweite Halbzeit für sich gesehen 17:14, was zusammen dann 34:28 ergibt.
Es spielten: Jonas Beran (8/2), Maxim Dauenhauer, Nico Köbler (5), Moritz Warth (3/1), Lukas Brugmoser (3), Philip Mürbeth (Tor), Daniel Brugmoser (7), Daniel Schumacher (8), Jonas Schaur, Felix Laars (Tor)