M1: Unter den eigenen Möglichkeiten geblieben

Am vergangenen Samstag hatte die erste Männermannschaft gegen den TSV Göggingen keinen guten Tag erwischt und unterlag nach einer zähen Partie mit 30:27.

Am Samstag ging es für die erste Männermannschaft in die Anton-Bezler-Halle zum Vizemeister der Vorsaison, dem TSV Göggingen. Ohne die Langzeitausfälle, aber dennoch mit einem auf dem Papier schlagkräftigen Team war die Partie in den ersten Minuten ausgeglichen. Auch ein zwischenzeitlicher Rückstand konnte bis zur Halbzeit egalisiert werden.

Leider sorgten zwei Ballverluste nach dem Seitenwechsel dafür, dass die Gögginger wieder ihren Vorsprung herstellen konnten. Die Mannschaft zeigte sich kämpferisch und glich zum 16:16 aus. Anschließend machte Göggingen den deutlich besseren Eindruck und zog wieder bis auf fünf Tore davon. Davon konnten sich die Gelb-Blauen nicht mehr erholen. Am Ende stand somit eine verdiente 30:27-Niederlage zu Buche.

Die zwei spielfreien Wochen muss das Team nun dafür nutzen aus seinen Fehlern zu lernen, um am 15.11. gegen den Aufsteiger DJK Augsburg-Hochzoll ein anderes Gesicht zu zeigen.