M1: Zurück aus der Winterpause

Am Samstagabend steht für die erste Männermannschaft das nächste Heimspiel auf dem Programm. In der Hans-Nebauer-Sporthalle empfangen die Gelb-Blauen den Gegner aus Günzburg und wollen vor heimischem Publikum die nächsten Punkte holen.

Nach der Niederlage im Hinspiel gegen die Reserve aus Günzburg möchte die Mannschaft von Trainer Marius Astalosch zeigen, welche Fortschritte sie in der ersten Saisonhälfte gemacht hat. Mit Sebastian Schüller, der nach Verletzung und jobbedingtem Auslandsaufenthalt wieder im Kader steht, soll gemeinsam der Sieg erkämpft werden und ein positiver Start ins neue Jahr gelingen. Kapitän Leo Reichenberger zeigt sich zuversichtlich: „Wir haben die spielfreie Zeit gut genutzt, intensiv gearbeitet und weitere Fortschritte gemacht. Ich bin überzeugt, dass wir ein gutes Spiel zeigen und unsere Heimstärke bestätigen können.“

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, um gemeinsam mit den Fans die nächsten Punkte in Schwabmünchen zu behalten. Anpfiff ist am Samstagabend in der Hans-Nebauer-Sporthalle um 20 Uhr – beste Voraussetzungen für einen spannenden Handballabend.