Für die geld-blauen Jungs stehen drei Derbys in Folge an: Königsbrunn, Haunstetten und Bobingen. Den Auftakt macht der BHC Königsbrunn, der am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Hans-Nebauer-Sporthalle zu Gast sein wird.
Nach dem überraschend deutlichen Sieg am vergangenen Wochenende sind die jungen Schwabmünchener bereit, die nächsten zwei Punkte zu holen. Trotz des gewonnenen Hinspiels sind sie sich der Gefahr bewusst, die von der Königsbrunner Mannschaft ausgeht. Diese ist aufgrund ihres schnellen Spiels und starken Eins-gegen-eins-Fähigkeiten immer für eine Überraschung gut und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.
Trotz der Verletzung von Dominik Schikor im letzten Spiel herrscht im Lager der Gelb-Blauen Zuversicht: „Unsere Abwehr steht, wir sind gut eingespielt und kennen den Gegner“, versichert Sebastian Schüller.
Anpfiff ist am Samstag um 20 Uhr in der Hans-Nebauer-Sporthalle. Mit der Unterstützung der Fans wollen die Schwabmünchner Jungs ein starkes Zeichen setzen und erfolgreich in die Derby-Wochen starten.

