Hoch motiviert reiste die weibliche C2 mit ihren Ersatz-Coaches Frank und Tanja nach Pfronten.
Mit kleiner Verspätung, aufgrund von Problemen mit dem elektronischen Spielberichtsbogen, starteten leider auch wir etwas verspätet ins Spiel. Nach sechs Minuten führte der Gastgeber aus Pfronten bereits mit 4:0 Toren bevor Michelle das erste Tor für unser Team erzielte. Langsam fanden wir durch eine gute Abwehrleistung und unserer wiedermal sehr starke Torhüterin Antonia ins Spiel. Und nach einer Auszeit in der 16. Spielminute haben wir unsere Fähigkeiten im Angriff gezeigt. So ging es mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause.
Die für Öykü und Özgü, die krankheitsbedingt leider nicht mit uns kommen konnten, eingesprungenen Coaches Frank und Tanja fanden in der Pause die richtigen Worte um unsere Mannschaft weiter anzuspornen. So sahen die mitgereisten Zuschauer eine hochkonzentrierte Mannschaft aus der Kabine kommen, die den ersten Angriff gleich zum Ausgleich nutzte. Im Angriffsspiel wurden die Anweisungen der Kabinenansprache umgesetzt und es gestaltete sich ein offenes Spiel in dem wir auch mit einem Tor in Führung gingen. Leider haben wir dann in der Mitte der 2. Halbzeit im Angriff nachgelassen, sodass die Heimmannschaft mit 16:12 fünf Minuten vor Schluss in Führung ging. Dieser 4-Tore Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden und so blieben die 2 Punkte beim Endstand von 19:15 in Pfronten.
Die weibliche C2-Jugend möchte Tanja und Frank für ihren Coaching-Einsatz danken und wünscht Öykü und Özgü gute Besserung.
Gespielt haben: Janine (6), Michelle (4), Emely (3), Sara (1), Lenia (1), Antonia (Tor), Mileen, Alina, Jella, Madita und Emma