Nach zuletzt zwei schwächeren Auftritten hatten sich die C2-Mädchen für das Auswärtsspiel in Immenstadt viel vorgenommen. Beim ungefährdeten 25:18 Erfolg zeigte die Leistungskurve dann auch tatsächlich wieder deutlich nach oben.
Die Mannschaft des TV Immenstadt konnten mit ihrem ersten Tor bereits nach 9 Sekunden in Führung gehen. Wer nun erwartet hatte, dass die Schwabmünchner Mädels Gefahr liefen überrannt zu werden, wurde eines Besseren belehrt. Die Gelb-Blauen zeigten sich von Anfang an entschlossen zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das Spiel gestaltete sich in den ersten fünf Minuten ausgeglichen. Nach dem 3:1 Anschlusstreffer von Janine, dem Ausgleichstreffer von Rania und dem schnellen Führungstreffer durch Madita ging es nur noch in die richtige Richtung. Die Mannschaft des Trainerteams Öykü und Özgü Keskin behielt von diesem Zeitpunkt an deutlich die Oberhand. Durch die stark agierende Abwehr mit einer sehr gut aufgelegten Antonia im Tor konnten mehrere Bälle abgefangen und gesichert werden. Im Angriff hatten unsere Mädels zwar aufgrund einer sehr offensiv agierenden Abwehr des Gegners immer wieder Schwierigkeiten zum Wurf vor das Tor zu kommen, fanden dann aber doch oft genug den passenden Schlüssel zum Erfolg und verabschiedeten sich mit einer 14:8 Führung in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel verteidigten die Schwabmünchnerinnen ihren Vorsprung letzlich souverän und konnten sich dabei vor allem weiter auf eine gute Defensivarbeit verlassen. Am Ende stand ein 25:18 für die Gelb-Blauen auf der Anzeigetafel und es gab endlich auch wieder viele glückliche Gesichter auf dem und rund um das Spielfeld!
Es spielten: Sara (3), Madita (2), Janine (6), Michelle (4), Emy (3), Yasmin, Antonia (Tor), Mileen, Emma (4), Rania (3), Alina;