mC: Kantersieg gegen Gundelfingen

mC

Der TV Gundelfingen war am Sonntag zu Gast bei der männlichen C-Jugend und musste mit einer sehr hohen Niederlage wieder die Heimreise antreten. Mit 46:12 bezwangen die Schwabmünchner die Gäste, und das in dieser Höhe auch hoch verdient.

 

Bereits nach nicht mal 4 Minuten führten unsere Jungs mit 4:0 ehe den Gästen das erste Tor durch einen Strafwurf gelang. Über 11:2 und 23:5 zogen die Gastgeber immer weiter davon und ließen den Gästen damit keine Chance.

Angesichts der Unterlegenheit des TV Gundelfingen ließ das Trainerteam die eigentlichen Leistungsträger des Teams länger auf der Bank und gab somit den Spielern mehr Spielzeit, die bisher noch nicht so viel Spielpraxis sammeln konnten. Diese Chance nutze vor allem Tim Waldeisen, der gleich 13 mal ins gegnerische Tor einnetzte. Doch auch die anderen Spieler agierten erfolgreich und so konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen.

Nach der Halbzeitpause, in die es mit einer 25:6 Führung ging es genau so weiter wie es vor der Pause aufgehört hatte, Tor um Tor zogen die Schwabmünchner davon und lange sah es so aus als ob die Mannschaft die 50-Tormarke knacken könnte. Doch in den letzten 4 Minuten gelang den Gastgebern kein Treffer mehr, sodass die Partie mit 46:12 endete.

Schwabmünchen spielte mit: Benedikt Matthesius, Jakob Stuhler (beide Tor), Tim Waldeisen, Florian Mayer, Niklas Pawlik, Daniel Labermeier, Ben Jadwiczek, Simon Kuhn, Lennart Scheppelmann, Felix Wenzl, Simon Mayer, Florian Jakob und Mathieu Bauer.