Am letzten Spieltag des Jahres wollten unsere E-Jugend-„Männer“ noch einmal zeigen, was sie können. In zwei Spielen ging es gegen die Teams aus Königsbrunn und Bobingen. Krankheitsbedingt fehlten einige erfahrene Spieler, doch besonders die Neulinge im Team haben ihre Sache toll gemacht.
Im ersten Spiel stand den Gelb-Blauen die Mannschaft aus Königsbrunn gegenüber. Im Angriff wurde ruhig und miteinander gespielt, sodass es viele Tormöglichkeiten gab, die auch genutzt wurden. Vor allem in der Abwehr zeigt sich unsere E-Jugend-„Männer“ verbessert und eroberten sich mit viel Einsatz die Bälle. Am Ende stand ein verdienter 12:8-Sieg auf der Anzeigetafel.
Nach fast drei Stunden Pause ging es im zweiten Spiel dann gegen Bobingen. Ob es an der Pause oder am Mittagessen lag? Obwohl die Mannschaft nicht wirklich schlecht spielte, lag sie mit 0:4 zurück – konnte sich zur Halbzeit jedoch wieder auf ein 4:5 herankämpfen. In der zweiten Halbzeit erwischte Bobingen wiederum den besseren Start und führte schon mit 10:8. Ihre erste Niederlage wollten unsere E-Jugend-„Männer“ jedoch nicht einfach hinnehmen und schafften noch den Ausgleich zum 12:12.
„Mit Spaß und Einsatz – ihr könnt stolz auf euch sein!“