F1: Kräftemessen in Ismaning

F1

Am Samstag, den 7. Oktober, geht es für die erste Mannschaft der Schwabmünchner Handballerinnen endlich weiter mit dem zweiten Spiel der Saison. Anpfiff in Ismaning ist um 17:30 Uhr. 

Nach einem erfolgreichen Saisonstart in Haunstetten standen für die Gelb-Blauen zunächst einmal zwei spielfreie Wochenenden an. Die spielfreie Zeit wurde für intensive Trainingseinheiten genutzt, in denen vor allem das Tempospiel im Vordergrund stand. Ein Großteil des Teams wird nach den erfolgreichen A-Jugend-Partien am Sonntag und Dienstag am Samstag nun das dritte Punktspiel innerhalb einer Woche absolvieren und möchte dort ohne Frage weiter auf der Erfolgswelle reiten. 

Die Begegnungen zwischen Ismaning und SMÜ der letzten Saison verliefen spannend und eng – einmal ging Ismaning als Sieger vom Platz, einmal Schwabmünchen.  In diese Saison sind die Frauen des TSV Ismaning mit zwei Siegen und einer Niederlage gestartet und stehen so auf dem zweiten Tabellenrang. Somit steht der Mannschaft von Stefan Volmering bei ihrem zweiten Auswärtsspiel ein mit Sicherheit ebenbürtiger Gegner gegenüber.

Für das Spiel heißt es also vollen Einsatz zeigen und den hoffentlich zahlreichen Fans eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein tolles Spiel zu bieten.