Am Samstag zeigte die mB im Heimspiel gegen den favorisierten ASV Dachau eine kämpferisch und spielerisch durchaus ansprechende Leistung. Am Ende reichte es aber beimk 25:26 nicht ganz für einen Punktgewinn.
Nach dem letzten sehr müde erkämpften Sieg gegen Weßling und einer deutlich späteren Treffpunktzeit, wollte die Mannschaft heute wieder motivierter in die Partie starten und einen Sieg erkämpfen. Leider fiel Raphael nach dem Aufwärmtrainig aus auf Grund seines Fingers und kam deswegen nicht zum Einsatz. Trotzdem wurde dann um 16:30 Uhr angepfiffen und die Heimmannschaft legte gleich mal mit einem Tor vor, welches die Gegner aus Dachau aber sofort wieder ausgeglichen. So ging es lange hin und her bis sich die Gastmannschaft kurz vor der Pause einen kleinen Vorsprung verschaffen konnte. Somit ging es mit einem Ergebnis von 11:14 in die Kabine.
Nach einer kurzen Ansprache vom Trainer Markus war die Mannschaft fest entschlossen, heute keine Niederlage einzufahren und verkürztn nach dem erneuten Anpfiff in den ersten Spielminuten auf 13:15. In der zweiten Spielhälfte lagen die Gelb-Blauen längere Zeit mit einem Abstand von drei Toren zurück und dieser erweiterte sich auf vier Tore. In diesem Zeitraum bekam Nici in der 34. Minute und Jakob in der 44. Minute Zeitstrafen, welche das Team aber nicht schwächten. Am Ende wurde es noch einmal spannend und der TSV holte den Rückstand von vier Toren auf und kam in der letzten Spielminute noch einmal auf ein 25:26 ran. Dann wurde abgepfiffen und die Mannschaft ging doch etwas geknickt und dem Endergebnis von 25:26 vom Spielfeld. Alles in einem war es ein Recht ordentliches Spiel, mit Verbesserungsmöglichkeiten in der Abwehr.
Es spielten: Jakob, Raphael, Fabian (1), Daniel (1), Nici (6), Jan (4), Lukas (4), Giuliano (5), Eric (Tor), Alex, Stefan (4)